Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
HND Handwerkernotdienst
Verfasser:
Andreas
Zeit: 30.06.2003 15:05:17
0
19810
Liebe Handwerkskolegen,

vor einigen Wochen stand ein Artikel über die Firma Locat Projektsteuerung hier im Forum. Ist der in Selm-Cappenberg ansässige HND Handwerkernotdienst vom gleichen Kalieber? Hat Jemand Erfahrungen mit dem HND?
vielen Dank für zahlreiche Hinweise!

Verfasser:
Monika Weidensdorfer
Zeit: 06.08.2005 14:37:08
0
221691
" Schmierige Geschäfte"

unter diesem Thema ist im aktuellen Heft vom Handwerk Magazin vom Holzmann-Verlag, in der August-Ausgabe ein 2-seitiger Artikel zum Thema Handwerkernotdienst-Centrale zu lesen.
Und wenn man da liest, daß die Staatsanwaltschaft zum Schluß kommt, "Wir brauchen uns nicht darüber zu unterhalten, daß das unsolide ist, doch es ist nicht strafbar" muß man schon zweifeln. Aber es gibt auch Hoffnung. Würde die Untauglichkeit der Produkte nachgewiesen, dann würde erneut ermittelt werden, so die Staatsanwaltschaft. Und da wurde jetzt angesetzt, per Gutachten.
Befragt von der Redaktion des Magazins schätzte der Anwalt die Vertragsformulare als übersichtlich und praktisch ein. Wer Hersteller der Produkte ist, dazu wollte man sich nicht äußern und zufriedene Anwender wollte man auch nicht nennen. Warum eigentlich nicht? Hat man doch zuvor per Anwalt erklären lassen, daß es sich um bestens bewährte Reinigungsmittel, die keiner weiteren Erprobung bedürfen handle.

Wer dazu Erfahrungen gemacht hat bitte melden unter
weidensdorfer@t-online.de

Verfasser:
Tina Petzold
Zeit: 13.05.2006 22:01:58
0
401163
Finger weg von diesen Betrügern!!!!

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik