Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Viessmann Trimatik
Verfasser:
Tophinke
Zeit: 29.12.2003 12:53:23
0
41323
Hallo,
nach Aussage unserers Heizungsbauers ist unsere Trimatik 7410 068-L defekt.
Leider bietet Viessmann keine Erastteile mehr an - der Einbau einer neuen Steuerung kostet deutlich über 1100,- €.
Weiss jemand Rat oder hat jemand vielleicht noch eine gebrauchte Steuerung zu verkaufen?
Gruß Klaus

Verfasser:
Ludwig Böhle
Zeit: 30.12.2003 19:34:20
0
41324
Was ist denn der Fehler ?

L.Böhle

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik