Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Verträgt sich Kupfer mit Edelstahl?
Verfasser:
viggo
Zeit: 29.12.2003 22:05:26
0
41410
Hallo, kurze frage,
vertragen sich Kupfer und Edelstahlleitungen miteinander?

Ich denke, Edlestahl verträgt sich mit allem, ich bin aber nicht sicher....

Gruß, viggo

Verfasser:
Fuggo
Zeit: 29.12.2003 22:15:22
0
41411
Ja, du kannst dir sicher sein.

So long

Fuggo

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 29.12.2003 22:32:37
0
41412
Mit allem ?????

Bei CU geb ich Euch ja recht, aber bei Stahl verz. hätt ich doch Bauchschmerzen.

Gruß Fritz

Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik