Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fußbodenheizung+Wandflächenheizung
Verfasser:
Uwe
Zeit: 11.01.2004 15:21:53
0
43002
Kann man eigentlich eine Fußbodenheizung im Erdgeschoß verlegen und diese mit einer Wandflächenheizung im Obergeschoß verbinden ? Ist ein Neubau ( geplant ) mit Estrich im Erdgeschoß ( Bodenplatte ) und Dielenboden im Obergeschoß ,da natürlich kein Estrich . Was dürfte so eine Heizung kosten bei 167m² Gesamtfläche des Hauses ? Es geht mir darum zu klären ob so eine Heizung für mein Haus überhaupt in Frage kommt .
mfg Uwe

Verfasser:
stephan
Zeit: 11.01.2004 17:42:57
0
43003
Beide Systeme nutzen das selbe Prinzip und sind daher kombinierbar. Preise: Kann nur Pfeise zur Paradigma-Lago anbieten : www.bauweise.net dann Kostenverfolgung, dort findet man das Angebot.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik