Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Energieprogramme im Vergleich
Verfasser:
Sukram
Zeit: 29.01.2004 15:41:11
0
45857
haben die fleissigen vom energienetz zusammengestellt:

http://www.energiedepesche.de/index.php4?pre_cat_open=2&id=131&subid=994&

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 29.01.2004 16:29:42
0
45858
Der Energierechner ist einer der wenigen, die tatsächlich funktionieren.
Er macht anhand des Baujahres und der Wohnfläche einen statistischen Vergleich mit ähnlichen Gebäuden im gleichen Postleitraum.

Sauber!!

Nicht so ein Unsinn wie:

Kessel Baujahr vor 1978:
30 % Einsparung möglich

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik