Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fernbedienung
Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:48:34
0
5252
Am Junkers-Kessel K20 GE ist die Schaltuhr kaputt evtl auch der Regler, da ohne Uhr die vorgesehene Schaltbrücke nichts bewirkt. Denke daran, eine Fernbedienung TFQ 2 anzuschliessen. Gibts sowas evtl. gebraucht oder muss ich den ganzen Kessel in den Sperrmüll entsorgen?

Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:55:33
0
5253
Der Regler der übrigens sonst funktioniert und von Hand bezüglich Nachtabsenkung betrieben wird ist ein TA 120 KA.

Aktuelle Forenbeiträge
Benutzernamen sind out schrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Speicherpuffer an eine Kombitherme mit Durchlauferhitzer anschließen. Es geht um diese Therme: Weishaupt Thermo Condens WTC 25-A Ausf. C Anleitung...
JanOrz schrieb: Ich habe nun endlich die Zeit gefunden dem Heizungsbauer und dem Zuständigen bei Nibe eine email zu schreiben. Aufgrund einer optimalen Auslegung durch skyme mit gleich langen Kreisen (ca. 80m) und einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik