Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wo ist der Humor geblieben?
Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 17.03.2004 19:19:16
0
54210
Es war mal locker und flockig, und trotzdem informativ und vor allem: es half dem Fragesteller!

Wo ist die Hilfsbereitschaft geblieben? Unter Selbstdarstellung vergraben?
**************************************************************
Zitat:

Für einige sog. Fachleute scheint es ja auch ein Weg zu sein, über dieses Forum anderen Kollegen mitzuteilen, wie man im Sommer mit seiner Ducati heizt.
**************************************************************

Es kommen auch hier neue Teilnehmer, die viel Fachwissen haben. Deren Humor wird versucht zu unterdrücken. Ich arbeite bewußt dagegen. Ein Forum ist KOSTENLOS (außer für den Betreiber!) und soll dem Fragesteller helfen. Da soll und muß Platz für Humor sein.







Verfasser:
HeiZie
Zeit: 17.03.2004 19:48:14
0
54211
Hallo me.Heizer,

meine sämtlichen beiden Mitarbeiter fahren ´ne Ducati 996. Kann ich die beiden arbeitsrechtlich dazu zwingen, diese mit einem Anhänger und ´nem Beiwagen für´n Chef auszurüsten, um die betrieblichen Reaktionszeiten zu erhöhen? Mit der Betriebserlaubnis sehe ich keine Probleme, da ich den Beiwagen mit einem Bremsfallschirm auszurüsten gedenke.

Verfasser:
Tilly
Zeit: 17.03.2004 20:27:20
0
54212
Nee HeiZie, also Anhänger und Beiwagen geht nun wirklich nicht.

Aber wenn die Moppeds die gleiche Rahmenhöhe haben, kann man die mit einem 2" Siederohr nebeneinander zusammenschweißen.
Dazwischen kommt dann noch ein Bodenblech aus verz. Stahlblech 0,63mm oder in der Luxusausführung 0,7mm Kupfer.

Das gibt dann ein prima Pritschenfahrzeug.
Da kann man dann auch noch einen Sessel für den Chef drauf festschrauben.

Gruß, Tilly

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 17.03.2004 20:56:14
0
54213
Hallo me. Heizer

Wir lassen es locker. Man kann doch nicht alles so Eng sehen. Es gibt
immer Menschen, die sich künstlich aufregen.
Ich ärgere mich heute nur noch sehr selten. Warum auch. Der einzige
der darunter leidet, bin ich selber.

@Tilly

Wie willst Du mit diesem Gefährt um die Ecken heizen

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 17.03.2004 21:05:07
0
54214
Nee Tilly,
eine ordentliche Ducverbindung erledigt man als Gitterrohrrahmen aus 1/2" Rohr.
2" Rohr oder ähnliche T-Träger dann doch besser bei den "Anderen".
Für alle die glauben ich hätt im Lotto gewonnen oder würde mir an meinen Kunden eine goldene Nase verdienen erwähne ich mal das ich das Ding 1981 für stattliche 4200 DM erstanden habe, auch wenns manche einen Scheißdreck angeht.

http://www.sport-desmo.de/startframe.htm

Gibt ja auch noch andere Dinge die Spaß machen.

Gruß Fritz

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 18.03.2004 00:12:20
0
54215
Aber doch nicht etwa die 350er

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Ralf Görtz
Zeit: 18.03.2004 09:08:06
0
54216
Hallo Herr Poggenklas,

SUUUPER Link, diese Seite. Hätte nie gedacht, das es ne Seite gibt, auf der man was über 350/500er GTV´s/SD´s findet. Hatte nämlich auch mal eine (leider Anfang der 90er verkauft *schnief*). Schauen Sie doch auch mal unter www.team-goertz.de Habe da auch ein paar Bilder drin.

Gruss
-Ralf Görtz-

Verfasser:
Abakus
Zeit: 18.03.2004 20:45:57
0
54217
@me.Heizer:
Was will uns der Fragesteller damit sagen?
Was konkret will er wissen?
Kann ihm das Forum wirklich helfen?
@ restliche Teilnehmer:
Bekam der Fragesteller seine Antwort?
Wollte er dies wissen?
Konnte ihm das Forum helfen?
Wenn ja: Wobei und warum?
---
Zitat:
Bei mancher Besprechung (Forum?) fragt man sich, ob der Teilnehmer zur Problemlösung beiträgt oder selbst Teil des Problems ist.
---
Ferner von Heinz Erhardt an "Den Unverstandenen":
Stumm ist der Fisch, doch nicht nur er:
auch einen Wurm verstehst du schwer.
Selbst deines treuen Hunds Gebell
entzifferst du nicht immer schnell.
Und bei den Rindern, Hühnern, Schweinen,
kannst du nur raten, was sie meinen.
Drum spreche ich als Anwalt hier
für jedes unverstandne Tier.
(Fürn Papagei brauch ich das nicht,
weil er ja für sich selber spricht.)

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 18.03.2004 21:17:21
0
54218
@ Alle die das nicht wissen wollen.
!!! NICHT LESEN !!!

@ Otto Lüthy
Na doch die 350er, die 500er war aber günstiger, weil Großbaustelle.
Aber kann sich heute ja schon wieder sehen lassen.
Kuckstdu
http://www.sport-desmo.de/galerie/pics/duc031/72dpi/duc031_01.jpg

@ Ralf Görz
Selber schuld, so etwas wird nicht verkauft sondern vererbt.
Aber wenn ich die Figur so betrachte bist Du eh rausgewachsen.

Gruß Fritz

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 18.03.2004 21:27:40
0
54219
Na ja, aber diese Maschine gefällt mir. Habe ich, glaube fast schon mal
gesehen. Hast wohl bewusst einen Solositz.

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Sukram
Zeit: 19.03.2004 11:37:40
0
54220
Tut leid, das sagen zu müssen- aber wer seine Maschine vererben kann, hat nie richtig geheizt...

Sukram
der seine sämtlichen motorisierten Zweiräder zerlegt hat ;-)

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 19.03.2004 12:13:07
0
54221
Na dann wäre aus Dir ja ein prima Japanerfahrer geworden wenn Du die 2-Taktphase hättest überwinden können.

Gruß Fritz

Verfasser:
Sukram
Zeit: 19.03.2004 15:22:50
0
54222
Nö: Dann hätte ich selber wahrscheinlich schon als Ersatzteillager für die Uniklinik gedient...

Aebr da fällt mir ein: in einer Ecke des Schuppens wartet doch noch eine Kreidler der Restaurierung :-)))


Verfasser:
jogger
Zeit: 19.03.2004 16:22:10
0
54223
bau dir gleich ein drittes Rad an,da du alles kaputt heizt was zwei Räder hat.

schönen gruß jogger

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 19.03.2004 22:42:50
0
54224
Fritz, weist Du warum das Japanerfahrer heisst?

die fahren eben.

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 19.03.2004 22:50:58
0
54225
Naja, gradeaus vielleicht.

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 19.03.2004 22:57:59
0
54226
Ja das ist aber bei den zickigen Italiener auch nicht sicher.

Mfg Otto

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 19.03.2004 23:02:20
0
54227
Sicher ?
Was ist schon sicher ?
Sterben muß ich, das ist sicher.

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 19.03.2004 23:08:40
0
54228
Jawohl, da hast Du recht!

Den sind die Japsen halt zuverlässig.

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich am Geräusch aber nichts verbessert, habe immer noch ein periodisches Wummern. Am...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik