Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Grobfilter für Trinkwasserleitung aus Kupferrohr
Verfasser:
Emil
Zeit: 23.03.2004 14:10:02
0
54658
Danke Fritz,
vieleicht kann mir jemand den relevanten Abschnitt der DIN 1988 faxen unter 033451.55383
Danke im voraus Emil

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 19.03.2004 21:35:41
0
54657
Nicht Grobfilter sondern Feinfilter ist gefordert bei metallenen Leitungen im Haus.
Das Du die DIN in Web findest wage ich zu bezweifeln, denn da haben die Verlage den Daumen drauf.

Gruß Fritz

Verfasser:
Emil
Zeit: 19.03.2004 21:26:17
0
54656
Hallo Forumteilnehmer, kann mir jemand bestätigen ob es Vorschrift ist, nach DIN 1988 bei Trinkwasserinstallation aus Kupferrohr einen Grobfilter vorzuschalten. Und wenn ja, wo kann man dies im Internet nachlesen. Danke

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik