Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Laufgeräusche Rollläden
Verfasser:
Jensen
Zeit: 24.03.2004 12:09:16
0
55397
Hallo zusammen,

wir haben vor knapp 1,5 Jahren neu gebaut. Alle Fenster haben Außenrollläden. Diese verursachen beim Auf- und Abrollen sehr laute
Laufgeräusche. Am Anfang fehlten an den Fenster die Laufbürsten (nur oben), so dass sehr laute Klappergeräusche der Lamellen vernehmbar waren. Diese Bürste ist jetzt nachgerüstet worden. Es ist eine leichte Verbesserung festzustellen. Kann man noch mehr Verbesserungen erzielen?

Vielen Dank für die Antworten.

Jensen

Verfasser:
me. S. Hohwiller
Zeit: 24.03.2004 12:16:40
0
55398
Hallo Jensen,

falsches Forum???
Würde den Hersteller mal fragen, ob`s was besseres gibt.

Mfg. me. S. Hohwiller

Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 24.03.2004 12:22:24
0
55399
http://www.bauexpertenforum.de/index.php?s=e3a75ee680509010bdee3803d75c610d

Oder hier mal fragen

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik