Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Laufgeräusche Rollläden
Verfasser:
Jensen
Zeit: 24.03.2004 12:09:16
0
55397
Hallo zusammen,

wir haben vor knapp 1,5 Jahren neu gebaut. Alle Fenster haben Außenrollläden. Diese verursachen beim Auf- und Abrollen sehr laute
Laufgeräusche. Am Anfang fehlten an den Fenster die Laufbürsten (nur oben), so dass sehr laute Klappergeräusche der Lamellen vernehmbar waren. Diese Bürste ist jetzt nachgerüstet worden. Es ist eine leichte Verbesserung festzustellen. Kann man noch mehr Verbesserungen erzielen?

Vielen Dank für die Antworten.

Jensen

Verfasser:
me. S. Hohwiller
Zeit: 24.03.2004 12:16:40
0
55398
Hallo Jensen,

falsches Forum???
Würde den Hersteller mal fragen, ob`s was besseres gibt.

Mfg. me. S. Hohwiller

Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 24.03.2004 12:22:24
0
55399
http://www.bauexpertenforum.de/index.php?s=e3a75ee680509010bdee3803d75c610d

Oder hier mal fragen

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik