Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Photovoltaik-Montage
Verfasser:
Frank
Zeit: 27.03.2004 19:57:24
0
56072
Ich habe mir einen Bausatz für eine PV-Anlage gekauft. Die Module sind 142,5 cm lang. In welchem Abstand sind die Montageschienen anzubringen? Wie lang kann der Überstand von der Schiene bis zur Aussenkante der Module max. sein? Hierüber sind in der Montageanleitung keine Angaben enthalten.

Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 28.03.2004 15:47:13
0
56073
da kann man nur sagen ... dumm gelaufen ... hättest DU die Anlage bei einem seriösen Händler/Handwerker gekauft wären keine Fragen offen geblieben !

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik