Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Solar-Kollektoren
Verfasser:
Thomas
Zeit: 07.04.2004 13:07:49
0
57687
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Flachkollektoren die dem Dach angepasst werden können also auch Schrägen haben.Denn mein Dach besitzt einen Walm und ist daher nicht gerade sehr groß und ich muß jeden cm²nutzen. Wer kennt Herstellerfirmen?

Verfasser:
Fuggo
Zeit: 07.04.2004 13:26:45
0
57688
Teufel und Schwarz
Achenweg 3
A- 6353 Going
Tel. 05358- 3939

in D über div. GH beziehbar.

So long

Fuggo

Verfasser:
Jupp
Zeit: 07.04.2004 20:41:35
0
57689

Schau mal unter

www.buso.de

Gruß
Jupp

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik