| | Verfasser: Rainer Hoffmann | Zeit:
09.06.2004 08:45:19 |
Siehe Link: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair03/aktuell/experten.phtml
Einen besonderes sonnigen Gruss von Hoffi dem Solarkritiker...es lebt... ;-))
|
Verfasser: Hoffi lass es bleiben | Zeit:
10.06.2004 08:29:40 |
"Jaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, jaaaaaaa, er lebt noch, erlebt noch, stirbt nicht."
Hoffi, lass es besser sein! Und Kathi2 gleich mit!
Gruß Tommi
|
| | Zeit:
10.06.2004 09:08:43 |
ups,Maschine put, oder was ist los? W. Mo.
|
| | Zeit:
11.06.2004 12:59:41 |
Hoffi tut gut daran, dass er sich aus diesen höchst naiven Beträgen heraushält und besser schweigt... Tommi sagt bitte Bescheid, wenn man die Männer im weissen Kittel kommen lassen soll...
Kathi2
|
| | Zeit:
11.06.2004 14:24:21 |
@Kathi: Bescheid, aber schick dir weissen Kittel auf direkten Weg na Hoffi.
|
| | Zeit:
11.06.2004 17:06:20 |
Hallo Leute,
ich habe auch noch einen TV-Tip am 16.06.2004 um 22.30 Uhr im WDR.
Menschen hautnah - Querulanten
Als Kurztext dabei:
"Ouerulanten" und Ihre Strategie. Rainer Hoffmann sucht auf der Messe für Solarstrom die Konfrontation mit der Branche.
Naja, mal sehen was dabei raus kommt.
Gruß Goddel
|
| | Zeit:
12.06.2004 13:26:53 |
Habe ich mir auch schon vorgemerkt. Ich habe auch schon meine Kumpels zur "Hoffi-Gedächtnis-Querulanten-Party" eingeladen. Wird bestimmt ein Riesengaudi. Und wenn wir dann alle einen drinnen haben, kann Kathi2 dann die mit den weißen Kitteln vorbeischicken! Wir warten!!!
Es ist schon bemerkenswert, wie man sich in der Öffentlichkeit als Querulant bezeichnet und meint, dass dass dann etwas positives ist. Die, die das über Hoffi sehen werden, werden sicherlich nur ungläubig den Kopf schütteln über so viel Blö......eit.
Gruß Tommi
|
Verfasser: ein Sinnenfreund | Zeit:
14.06.2004 19:06:34 |
Hallo Leute,
vielleicht kommt heraus, dass der Handwerker der Querulant ist. Und dann? Dann schaut Ihr dumm oder?
|
| | Zeit:
15.06.2004 12:56:13 |
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Hoffis Kamm geschwollen ist, als er seinen "Erzfeind" Franz Alt auf dem Bildschirm gesehen hat. Sicherlich hat er sich auch die Finger wundgewählt, um seinen Senf in der Sendung mit anzubringen. Aber das entsprechende Protestschreiben an den WDR lag ja bestimmt schon in der Schublade.
Tommi
|