Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wartungskosten thermische Solaranlage
Verfasser:
Hugo
Zeit: 20.08.2004 14:55:01
0
84208
Sukram, ist es nicht Ideologie mir mit allen Mitteln mein Spielzeug schlechtzureden und mich ggf. zu verunsichern (schaffst Du nicht:-). Ich füge Dir doch durch meine WW-Solaranlage keinen Schaden zu. Und verkaufen will ich Dir auch keine.

Wenn ein "irrer" Typ mit 250 PS und 200 km/h durch die Landschaft rast dann fügt er anderen mit seinem "Spielzeug" Schaden zu. ->Kreach, Luftverschmutzung, Gefährdung von Leib und Leben, Ölverbrauch (unser aller, endlicher Rohstoff) und noch einiges mehr. Und sicher ist es auch Ideologie, dass ich etwas gegen derartige Beschäftigungen habe.

Hugo

Verfasser:
Sukram
Zeit: 20.08.2004 15:06:14
0
84209
;-)

Tut er übrigens nicht: Was er nicht verbrennt, wird halt in China verbrannt, aber dort ohne Kat & Co. Und wenn er einen umfährt, gibt's schon einen Umweltbelaster weniger auf dieser Erde ;-)

Tja- das ist halt Logik. Nicht dass ich nicht auch alles über 75 KW für unnötig halte...

EIGENTLICH kann's mir wirklich wurscht sein, Wie Du Dein Geld verbuddelst- aber wenn man's volxwirtschaftlich sieht...


Vieleicht vorher jemanden fragen, der sich damit auskennt- ein paar Progrämmchen z.B.?

http://www.ea-nrw.de/marktspiegel/doc/p2.html

http://nesa1.uni-siegen.de/index.htm?/produkte.htm

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 20.08.2004 15:06:15
0
84210
Wenn du zufällig im Raum 4 oder 5 Wohnst, kannste mich ja anmailen.
Dann stelle ich den Kontakt her....
vielleicht gibt es dann ein Prozentchen mehr

www.heizungsoptimierung.de.vu

Verfasser:
Hugo
Zeit: 20.08.2004 15:32:57
0
84211
Ist leider nicht mein PLZ Bereich aber trotzdem danke...

Hugo

Verfasser:
Tool
Zeit: 01.09.2004 21:56:17
0
84212
Hallo zusammen !!
Ich habe hier eine Siemens spüma. und bekomme nicht raus wo die artikellbezeichnung steht !!!
Kann mir jemand sagen wo das steht??

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Mit den Höhen komme ich nicht ganz klar: Nochmal zum Verständnis: 1. Dein Hof ist komplett umschlossen und hat keinen freien Zugang zur Straße? (Sonst laufen ja ca 40cm Wasser in den Hof...)..Wobei...
Martin24 schrieb: Sorra, aber wir wissen doch gar nichts. Wir wissen ncht, was für Wechselrichter verwendet wurden, wir wissen nciht, was das für ein FI ist und wir wissen schon gar nicht, wie die verschaltet sind. Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik