Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
So nun habt Ihr's ... Qualitätscheck für Solaranlagen !
Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 28.08.2004 13:27:22
0
85885
zumal er auch nur in der Vergangenheit rumwühlt anstelle frische Ideen zu bringen ... mosern ist einfach ... konstruktiv an einer Verbesserung mitzuarbeiten ist da schon wesentlich schwieriger ...

Verfasser:
Tommi
Zeit: 29.08.2004 13:44:30
0
85886
Ja,ja me. Ahrendt, so kennen wir Ihn halt.

Und Hoffi drückt sich mal wieder wie immer um die Antworten. Hatte ich auch nicht anders erwartet. Das zeugt von seinem Charakter (Hat der überhaupt einen?).

In einem anderen Forum (er nennt sich dort Akne2, wie "komisch" - kaputtlach, Pickel ausdrück) wettert Hoffi gegen die Grünen, die angeblich volkswirtschaftlicher Wahnsinn seinen. Nun frage ich mich ernsthaft, warum die Grünen nicht nur in Deutschland viele Wahlen mit einem positiven Ergebnis durchbringen. Sind die anderen Nationen auch so blöd, wie Hoffi das immer von den Deutschen behauptet?

Übrigens fällt er in den anderen Foren immer mehr durch rechte Sprüche auf bzw. vergleicht die Situationen von damals mit der Situation von heute (ein gewisser Österreicher schwang da das Zepter). Was hat Klimaschutz und regenerative Energien mit der damaligen Zeit zu tun? Aber das zeugt von Hoffis nichtvorhandenem Charakter. (Eigenartig, ich dachte immer die FDP ist liberal!?)

Tommi

Verfasser:
Tommi
Zeit: 01.09.2004 12:26:02
0
85887
@Hoffi

na wie stehts denn nun mal mit der Beantwortung der Fragen? Laß doch mal die Hosen runter! Oder scheust Du die Fragen, wie der Teufel das Weihwasser?

Beschwert sich immer, wenn andere ihm nicht antworten und ist selbst nicht besser.

Tommi

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
 
Website-Statistik