| | | | Zeit:
15.09.2004 17:22:00 |
Mag kein Wasser. Nichtmal im Whiskey ;-) Kann man das Ding nicht so fabrizieren, dass man' nur einmal wegclicken muss?
|
| | Zeit:
15.09.2004 17:26:25 |
Und ich mag keinen Regenwald (hey: in Stuttigarti ist bald Cannstatter Volksfest, da stell ich den Kasten an den Eingang hin). ....und ich mag kein Wasser aus atmo-Speichern......
|
| | Zeit:
15.09.2004 17:42:48 |
Na, das ist ja toll. Jetzt verdaddelt man die gewonnene Zeit durch das wieder schnellere Forum mit dauerndem wecklicken von Regnwasserumfragen. Nerv, hat einer ne Fliegenklatsche?? Bin weg...
Andreas Wilkens
|
| | Zeit:
15.09.2004 17:46:49 |
Jau- und eben hatte ich wieder eine Fehlermeldung. Aber was neues ;-) leider nicht kopiert.
Das Teil nervt übrigens nicht mehr- einfach im Hintergrund stehen lassen, dann isses ruhich.
|
| | Zeit:
15.09.2004 18:06:43 |
Alternativ die (auch so schon empfehlenswerte) Google-Toolbar samt Popup-Blocker installieren und die nervigen Umfrage-Popups enden als dezentes Rufzeichen beim Coursor ;-)
Bernhard
|
| | Zeit:
15.09.2004 21:06:07 |
Habe ich auch aktiviert. Keine Popups mehr :>))
|
Verfasser: Fritz Poggenklas | Zeit:
16.09.2004 00:35:53 |
Auch ich möchte keinen Wein.
Gruß Fritz (Milchtrinker)
|
| | Zeit:
16.09.2004 06:31:02 |
Ob Bier, Wein oder Wasser, ein Forum zu betreiben kostet Geld. Dieses muss irgendwo herkommen. Der Regen macht nicht nur nass, er kann auch Geld einbringen:>)) |
Verfasser: Redaktion HaustechnikDialog | Zeit:
16.09.2004 07:28:00 |
Halle HaustechnikDialog-Nutzer, da möchte ein Hersteller etwas über die Marktbetrachtung der Anwender wissen. Ein schneller und einfacher Weg zur Meinungsumfrage wäre das Internet. Also entsprechend eine möglichst wenig störende Umfrage ins Web gestellt - und sofort gibt es die ersten Beschwerden. Wie soll den Kundenorientierung geschehen, wenn man die potentielle Gesamtmenge nicht befragen kann? Der HaustechnikDialog mit über 10000 Besuchern pro Tag ist ein guter Platz dazu. Ist es wirklich so hinderlich für die Experten, in weniger als einer Minute ihre Einschätzung abzugeben? Es geht nicht ums Geld, (OldBo), es geht um Ihre geschätzte Meinung. Und selbstverständlich organisieren wir eine Milchlieferung für Sie, Herr Poggenklas. Allerdings nicht ohne Ihre seriöse Meinungsabgabe. In diesem Sinne Redaktion HaustechnikDialog Aue |
| | Zeit:
16.09.2004 07:47:53 |
Nichtsfürungut
Aber so ist das, wenn man keine Milch trinkt.
Dann muss man sich mit dem Regen zufrieden geben:>)) |
| | Zeit:
16.09.2004 08:08:21 |
Worum gehts denn hier ?? Bei mir popt nichts auf ! Und ich trinke gerne Milch.
Gruß Tilly
|
Verfasser: Franz Hiegemann | Zeit:
16.09.2004 08:40:02 |
Wie denn -was de.. So was geht dann wohl an allen die die POP-UP-Blocker installiert haben vorbei... So ungefähr wie der Umstand, dass wir in unserer alten Wohnung in der Innenstadt in Reklamewurfsendungen erstickt sind und jetzt in der Pampas wohnend, kommt gar nichts mehr..... Wo ist denn jetzt der goldene Mittelweg... wo ich doch auch so gern Milch trinke... ..oder um was ? gehts da? Schluck..
|
Verfasser: Me. Alfons Hoffrogge | Zeit:
16.09.2004 09:01:11 |
Ich würde mich ja sogar an der Umfrage beteiligen, aber meine "Firewall" und mein "Popup Killer" oder der eine oder andere von mir instaliete "Browser-Plugin" haben wohl gemeinsam (oder auch jeder einzeln, ist egal) beschlossen das Umfragen, so sie den in "Pop-Up- Fenster" starten nichts für mich sind. "Pop.Ups" würden generell scon etwas nerven, wenn es dagegen nicht gute "Tools" gäbe. Gruß Alfons www.hoffrogge-haustechnik.de
|