Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Laborabzüge
Verfasser:
Sennahoj
Zeit: 20.02.2003 08:21:33
0
9328
Hat schon mal jemand für Chemiesäle eine Abzugsanlage installiert. Gibt es Besonderheiten?

Verfasser:
Christian Tietje, Dipl.-Ing. (FH), CT Ingenieure GmbH
Zeit: 28.02.2003 14:28:46
0
9329
Abzüge von Waldner o.ä., Zuluftanlage mit hohen Anforderungen an die Druckstabilität. Laien sollten davon die Finger lassen, Unerfahrene ein gute Anleitung neben sich stehen haben. Es geht sonst mit Sicherheit schief!

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik