Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Schreibt mal eure Erfahrung mit eine KWB-Pelletheizung
Verfasser:
mg0207
Zeit: 23.05.2009 11:56:32
0
1129971
Hallo
Ich möchte mal eure Erfahrung mit eine KWB-Pelletheizung wissen.
Ich habe meine jetzt ca. 1 Jahr und bin bestes zu Frieden.
Es hat noch keine Störung gegeben.
Ich habe ca. 1720 Volllaststunden.

Danke im vorraus für eure antworten.

Gruß
Markus

Verfasser:
Rainer Kunze
Zeit: 25.02.2020 11:52:48
0
2920833
Hallo Markus,
und wie ist dein Fazit nach 10 Jahren?
VG

Verfasser:
muensterlaender
Zeit: 27.02.2020 12:09:17
0
2921922
Würde mich auch interessieren, auch wenn seitdem sich viel verändert hat.

Verfasser:
mg0207
Zeit: 04.03.2020 12:28:57
0
2925097
Hallo

Meine Erfahrung ist sehr gut.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt, bis auf ganz am anfang mit der Abgastemperatur.
Da wurde aber auf Kulanz die Wirbelleitbleche eingesetzt.

Die Wartung mache ich auch selber, die ist ja nur einmal im Jahr ( sauber machen ).

Wenn noch fragen sind schreiben.

Gruß
Markus

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik