Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
HILFE zu unten stehender Frage !!
Verfasser:
Alfred
Zeit: 28.09.2004 15:37:58
0
94348
Hallo,
kann mir denn niemnand Helfen ?
(siehe weiter unten)

Was würde denn das auswechseln von 6 Reglern kosten ??
welche wären Sinnvoll ?
Es genügt mir ein ungefährer Preis.

Vielen Dank
ALfred

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 28.09.2004 19:09:35
0
94349
Tipp von Mir:

Beschreib dein Problem mal genauer....

Zum Beispiel, was für ein Regler.

Ein Heizungsregler, ein Dimmer, ein Lautstärkeregler, ein Thermostatkopf?

Vielleicht bekommst du dann eine aussagekräftige Antwort.

Und in die Zeile "Thema" hättest du auch was andres schreiben können, als "Hilfe..."
Hilfe benötigen hier die meisten.

Nix für ungut. Auch Forum muss man lernen.

www.heizungsoptimierung.de.vu

Verfasser:
Alfred
Zeit: 28.09.2004 19:45:18
0
94350
Hallo Martin,
jetzt da ich es selber lese, merke ich es auch. :-)

Ich bin doch hier in der Rubrik "Fussbodenheizung" ?
Mit Lautstärkereglern von Hifi Anlagen und mit Lichtdimmern kenne ich
nämlich aus.
Ich dachte auch, dass meine Erklärung unten (mein erster Beitrag) ausreichen würde.
Sofern man den natürlich vorher gelesen hat ?

Also nochmal...
es sind 6 Regelventile, die nach unten vom Verteiler abgehen.
Das Fabrikat ist Heimeier, jedoch nicht die etwas dickeren mit weisen Drehknauf (weiss nicht wie ich es sonst nenn soll)

Diese Ventile, oder Regler, kann man auf und zu drehen, sonst nichts.
Nichts für ungut, aber wir Franken sind nun mal etwas faul und denken immer, dass andere auch logisch denken und Antworten können. :-))

*ggg*
Wenn du jedoch Infos zu Hifi Einbauten suchst...
www.charbo.de/Mazda6 (ich helfe gerne)

Danke trotzdem für die Mühe
Alfred

Verfasser:
KHU
Zeit: 29.09.2004 07:25:55
0
94351
@Alfred,
wenn du mir ein Digitalfoto vom Verteiler schicken könntest, damit ich sehen kann was ausgetauscht werden soll, dann kann ich dir helfen oder versuchen dir zu helfen.
Ufermann.GmbH@t-online.de

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik