Privatsphäre-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Alle akzeptieren" akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Die Daten, die durch die Cookies entstehen, werden für nicht personalisierte Analysen genutzt. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über Ihre anpassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen:
Privacy Icon
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Dies umschließt die Reichweitenmessung durch INFOnline (IVW-Prüfung), die für den Betrieb des HaustechnikDialogs unerlässlich ist. Wir benutzen Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu ermitteln. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Optionale analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen.Sie ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Webseite zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Dienste von anderen Unternehmen (Google AdSense)
Beim akzeptieren dieser Option erlauben Sie unserer Webseite Google AdSense zu verwenden. Google AdSense verwendet Cookies, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf Ihren Interessen basieren können.Bitte beachten Sie, dass durch das Akzeptieren der entsprechenden Cookies Daten an Google LLC in den USA übermittelt und dort verarbeitet werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzhinweise

Liebe Red. was habt Ihr denn jetzt gemacht?
Verfasser:
me. S. Hohwiller, DÜW
Zeit: 26.10.2004 20:21:51
0
103705
Hallo Leute,

ich kenn mich ja kaum noch aus!?

Ich wollt ja schon bei der Letzten Umgestaltung des Forums was sagen, z.B.: am Ende der Beiträge sollte ein Link "zurück zu Seitenanfang" sein.

Den gibts leider nicht, und jetzt fehlt noch mehr!

Für eine Antwort hatte ich immer ein separates Fenster, so konnte ich immer hin und her klicken und nochmal bei den Beiträgen was nachschauen, jetzt muß ich immer zum Anfang der Seite, wieder zurück zum Beitrag, den muß man dann wieder suchen.... gerade wenn man was aus einem Text kopieren will...

Last Euch was einfallen, aber macht die Seite besser und nicht umständlicher.

Wo ist der Link: Zurück zu den Forum- Tehmen?

Mfg. me. S. Hohwiller, DÜW

Ja und wo drück ich jet... ah hier, ne doch nich...
aber gleich...

und weg!

Ne doch noch nicht?
Hab auf absenden gedrückt und trotzdem schreib ich hier weiter?
Na ist schon komisch heute!?

Ja ist schon klar! Passendes Forum vergessen auszuwählen! Kann man das nicht größer schreiben?

Verfasser:
Hei***
Zeit: 26.10.2004 20:25:52
0
103711
Tja stefan alles fängt mal an.

Das mit den lesen da hab ich mir ne Brille besorgt ;-)

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.10.2004 20:28:56
0
103713
Bei mir fing es mit 50 an. Das mit der Brille meine ich :>))

Verfasser:
HKlasing
Zeit: 26.10.2004 20:31:27
0
103714
Zitat "Den gibts leider nicht, und jetzt fehlt noch mehr!"

Genau, wo ist das Faß hin? Hab mich so daran gewöhnt ...


Heiko Klasing
www.shk-meisterforum.de

Verfasser:
Martin Asrav
Zeit: 26.10.2004 20:31:30
0
103715
Hallo,

ich find`s gut, gerade das mit den
Fenstern hat doch genervt, jetzt scrollt
man grad runter und schaut im Beitrag nochmal
nach ohne zwischen den Fenstern "zappen" zu
müssen.

Gruß Martin

PS Das Kästchen "Daten merken" iss weg,
ich hoffe man muß das jetzt nicht jedesmal
neu eintippen?

Verfasser:
Martin Asrav
Zeit: 26.10.2004 20:33:06
0
103717
Nachtrag:

ich kann`s net fassen, man muß..... :-(((

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.10.2004 20:37:04
0
103722
Moin Martin,

ja, ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier :>))

Gruß

Bruno
Bosy.de.vu

Verfasser:
Redaktion
Zeit: 26.10.2004 20:39:54
0
103728
Wir bitten um etwas Geduld, einige Eränzungen kommen erst morgen...

Verfasser:
W. Mo.
Zeit: 26.10.2004 20:42:01
0
103729
Herr Hohwiller,
das ist halt so mit neuer Technik, muss man einlesen und lernen, wo ist was.
Je Älter man wird um so komplizierter erscheint einem die Umwelt.
Aber das schadet nicht, fahren wir halt zum Lehrgang des Haustechnikdialog Forum zur Weiterbildung. Teilnahme mit Übernachtung im 3* Sterne Hotel einschl. essen und trinken bis zum abwinken.
W. Mo.

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.10.2004 20:42:20
0
103730
Alles klar, wir haben so lange gewartet, was machen da 600 Minuten aus.


Verfasser:
me. S. Hohwiller, DÜW
Zeit: 26.10.2004 20:42:30
0
103731
Vielleicht sind die ja noch gar nicht richtig fertig und lassen uns schon mal die halbfertige Seite ausprobieren?!?

So wie so mancher Hersteller seine Produkte erst beim Kunden testet.
#
Mfg. me. S. Hohwiller, Düw

Verfasser:
me. S. Hohwiller, DÜW
Zeit: 26.10.2004 20:45:46
0
103735
Da war die Red. doch schneller im antworten als ich im schreiben!
Ist doch auch schei...., wenn man immer alles neu eingeben muß, hält auf!

Na, dann schauen wir uns das ganze mal morgen an.

Wann ist der Schulungskurs?

Wo ist denn meine brille... fljwdfjkfdhnx
=''*EW*WE*FI)§"

Verfasser:
Martin Asrav
Zeit: 26.10.2004 21:11:34
0
103744
Du meinst wir sind Kaninchen?
Versuchskaninchen???

Trotzdem, die "2Std." Unterbrechung taten mir
sehr gut, --- was ich mir da alles vom
Schreibtisch geschafft habe...

Ist schon seltsam was man alles so erledigen
kann, wenn die "Forumsarbeit" ;-) wegfällt.

Wer weiß, vielleicht hab ich morgen nochmal
"2" so ergiebige Stunden :-)), wenn der Rest
des Servers renoviert wird.

Gibt`s für sowas eigendlich ne Suchtberatungsstelle?

Gutgelaunte Grüße Martin



Verfasser:
Fritz P
Zeit: 26.10.2004 21:20:34
0
103747
Ich hoffe morgen die Schaltfläche
"zurück zur Übersicht"
wiederzufinden.

Gruß Fritz

Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 21:39:45
0
103757
sieht doch schon prima aus .... die änderungen sind bis jetzt gut. lassen wir den programmieren ein wenig zeit, um es zu beenden.

gruß ricö

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 26.10.2004 22:46:18
0
103813
Und warum kann ich mich im neuen Forum nicht unter dem alten Namen registrieren ?

Gruß Fritz

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.10.2004 22:49:03
0
103814
Moin Fritz,

lese mal die Regeln durch.

Das Passwort und den Namen wird Dir per zugewiesen.

Oder meinst Du nicht das Meisterforum?

Gruß

Bruno
Bosy.de.vu

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 26.10.2004 22:51:55
0
103815
Wie jetzt ....Regeln lesen.
Das kann auch nur ein Lehrer bringen. :-)

Gruß Fritz

Verfasser:
OldBo
Zeit: 26.10.2004 22:55:51
0
103817
Fritz, denke daran, das Schwarze sind die Buchstaben. Das Weisse zu lesen, dauert etwas länger :>))

Gute Nacht

Bruno
Bosy.de.vu

Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 22:57:09
0
103818
hab da noch einen vorschlag.

im profil die möglichkeit geben, eine signatur vorzugeben und an die beiträge anhängen zu lassen.

wäre interessant für oldbo, martin havenith, und andere die ein bissel mehr an jedes beitragsende stellen.

gruß ricö

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 26.10.2004 23:02:43
0
103821
mal ohne Quatsch
Geb ich nur den Namen ein dann erscheint die Maske noch einmal und zeigt mir Pflichtfelder an.
Gebe ich dann den Log-In Namen ein erscheint folgendes :
Der angegebene Benutzername wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.

Das glaub ich nun weniger.
Vielleicht ists schon zu spät für mich.

Gruß Fritz (Es kann nur Einen geben)

Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 23:09:42
0
103824
rechts unter der forenübersicht gibt es den button "login"

nimm den namen, dem du im internen forum benutzt und das passwort dazu.

aht zumindest bei mir so funktioniert

gruß ricö

Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 23:11:43
0
103827
oh man .. ich brauch echt ne brille

es geht um das meisterforum oder ?

da hab ich keine antwort drauf ... hab mein fax erst vorhin auf die reise geschickt

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 26.10.2004 23:18:33
0
103830
Hi Ricö
Und welchen Nutzernamen hast Du ins Formular eingegeben ?
Nicht Ricö, oder?

Gruß Fritz

Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 23:25:54
0
103833
also für das öffentliche forum sowie das alte interne gilt mein "ricö" mit meinem passwort aus dem internen forum. in das neue meisterforum kommt man nur, wenn man sich gegenüber bitsig als meister ausweisen kann. die schalten dich dann für das neue meisterforum frei.

gruß ricö

Aktuelle Forenbeiträge
hausdrache schrieb: Moin in die Runde es gibt einen Vergleich Energieertrag Vakuumröhre...
Tuwok71 schrieb: Guten Morgen, Ich kämpfe gerade mit folgender Problemstellung. Wir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik

Liebe Red. was habt Ihr denn jetzt gemacht?
Verfasser:
Ricö
Zeit: 26.10.2004 23:25:54
0
103833
also für das öffentliche forum sowie das alte interne gilt mein "ricö" mit meinem passwort aus dem internen forum. in das neue meisterforum kommt man nur, wenn man sich gegenüber bitsig als meister ausweisen kann. die schalten dich dann für das neue meisterforum frei.

gruß ricö
Weiter zur
Seite 2