Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Buderus ÖH3 zündet nicht mehr Automatisch
Verfasser:
Andrea
Zeit: 05.11.2004 08:02:23
0
107780
Hallo,
habe ein Buderus Ölheizeinsatz ÖH3 und habe probleme mit der Zündeinheit die nicht mehr automatisch Zünden will und wenn ,den nur noch zufällig ab und zu oder wenn man leicht gegen den Kasten klopft.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg,Andreas

Verfasser:
Guess47
Zeit: 11.01.2019 19:57:35
0
2733641
Hallo Andreas!
Seit 2004 wird alles gelaufen sein bei Dir! Bin auf Deinen Beitrag gestoßen, weil's bei unserem ÖH3.2 mit Zimmerthermostat auch so war. Über etwa zwei Wochen immer unzuverlässiger gezündet, Brenner vollgelaufen, kennst ja alles. Mithilfe eines netten Tippgebers habe ich die Steuerung repariert. Mich würde interessieren, wie Du damals zum Ziel gekommen bist. Wir waren sehr nah am Kauf einer neuen Steuerung.

Gruß,
Gysbert

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Meine Mutter hat bis zum Einbau eines NT-Kessels 1984 auch immer den Hefeteig zum gehen in den Heizungskeller gestellt. obwohl das Kellerfenster kein Glas hatte ... Aber darum geht es doch nicht. Nach...
Joerg Lorenz schrieb: Das ist leider der Stand bei den meisten Neulingen hier. In einem modernen Haus mit FBH legt man die Heizkurve so, dass keine Thermostaten notwendig sind und der Selbstregeleffekt greifen kann. Dazu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik