Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Güde GP8000
Verfasser:
jens1980
Zeit: 30.08.2011 23:18:35
0
1575234
Hallo Pelletsheizer ,

weiss jemand ob man den Güde GP8000 in seinen leistungsstufen drosseln bzw. einstellen kann ? Der hat ja 3 stufen und er soll auf kleinster stufe mit 6,7KW laufen . hier meine ich ob man den intern runterstellen kann das er auf kleinster stufe weniger heizt . Ich kann das z.B. bei meinem einstellen übers geheim menü wieviel pellets/luft , gebläse etc.

Gruss jens

Verfasser:
jens1980
Zeit: 05.09.2011 15:15:43
0
1576960
hat niemand so einen Ofen ?

Verfasser:
gangsterlimousine
Zeit: 22.01.2019 10:45:15
0
2739027
Der Beitrag ist ja schon älter, aber das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe auch hier noch etwas zu dem Ofen laufen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/214548/Pelletofen-Guede-GP8000-Stoerung?highlight=G%c3%bcde%2bGP8000

Vielen Dank und Grüße, Rainer

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
 
Website-Statistik