Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Güde GP8000
Verfasser:
jens1980
Zeit: 30.08.2011 23:18:35
0
1575234
Hallo Pelletsheizer ,

weiss jemand ob man den Güde GP8000 in seinen leistungsstufen drosseln bzw. einstellen kann ? Der hat ja 3 stufen und er soll auf kleinster stufe mit 6,7KW laufen . hier meine ich ob man den intern runterstellen kann das er auf kleinster stufe weniger heizt . Ich kann das z.B. bei meinem einstellen übers geheim menü wieviel pellets/luft , gebläse etc.

Gruss jens

Verfasser:
jens1980
Zeit: 05.09.2011 15:15:43
0
1576960
hat niemand so einen Ofen ?

Verfasser:
gangsterlimousine
Zeit: 22.01.2019 10:45:15
0
2739027
Der Beitrag ist ja schon älter, aber das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe auch hier noch etwas zu dem Ofen laufen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/214548/Pelletofen-Guede-GP8000-Stoerung?highlight=G%c3%bcde%2bGP8000

Vielen Dank und Grüße, Rainer

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik