Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Güde GP8000
Verfasser:
gangsterlimousine
Zeit: 22.01.2019 10:45:15
0
2739027
Der Beitrag ist ja schon älter, aber das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe auch hier noch etwas zu dem Ofen laufen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/214548/Pelletofen-Guede-GP8000-Stoerung?highlight=G%c3%bcde%2bGP8000

Vielen Dank und Grüße, Rainer

Verfasser:
jens1980
Zeit: 05.09.2011 15:15:43
0
1576960
hat niemand so einen Ofen ?

Verfasser:
jens1980
Zeit: 30.08.2011 23:18:35
0
1575234
Hallo Pelletsheizer ,

weiss jemand ob man den Güde GP8000 in seinen leistungsstufen drosseln bzw. einstellen kann ? Der hat ja 3 stufen und er soll auf kleinster stufe mit 6,7KW laufen . hier meine ich ob man den intern runterstellen kann das er auf kleinster stufe weniger heizt . Ich kann das z.B. bei meinem einstellen übers geheim menü wieviel pellets/luft , gebläse etc.

Gruss jens

Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Haustechnische Softwarelösungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik