Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Güde GP8000
Verfasser:
gangsterlimousine
Zeit: 22.01.2019 10:45:15
0
2739027
Der Beitrag ist ja schon älter, aber das Thema würde mich auch interessieren.
Ich habe auch hier noch etwas zu dem Ofen laufen:
https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/214548/Pelletofen-Guede-GP8000-Stoerung?highlight=G%c3%bcde%2bGP8000

Vielen Dank und Grüße, Rainer

Verfasser:
jens1980
Zeit: 05.09.2011 15:15:43
0
1576960
hat niemand so einen Ofen ?

Verfasser:
jens1980
Zeit: 30.08.2011 23:18:35
0
1575234
Hallo Pelletsheizer ,

weiss jemand ob man den Güde GP8000 in seinen leistungsstufen drosseln bzw. einstellen kann ? Der hat ja 3 stufen und er soll auf kleinster stufe mit 6,7KW laufen . hier meine ich ob man den intern runterstellen kann das er auf kleinster stufe weniger heizt . Ich kann das z.B. bei meinem einstellen übers geheim menü wieviel pellets/luft , gebläse etc.

Gruss jens

Aktuelle Forenbeiträge
rholten schrieb: OK, vielen Dank, jetzt habe ich den Sinn verstanden. Wenn die Therme die Heizkörper speist, geht dies die meiste Zeit, außer wenn es sehr kalt ist, mit geringeren Temperaturen als jene die permanent...
Peter_Kle schrieb: Was hast du nach 15 MIn und laufendem Brenner für eine Spreizung ?? GErade bei überdimensionierter Therme + Übergangsproblemen empfehle ich nicht die Internet App ( die dich überhauptnicht voran bringt)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Wasserbehandlung mit Zukunft
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
Website-Statistik