Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wo in Berlin/Brandenburg kann man eine "Randleistenheizung" testen?
Verfasser:
Andreas (berlin)
Zeit: 01.03.2003 13:10:25
0
10490
Wegen verschiedener baulicher Besonderheiten meines Hauses (ehemalige Remise mit nur 25cm-Klinkerwand im Obergeschoß) interessiere ich mich für eine Randleistenheizung (z.B. nach dem System von Herrn Eisenschink, aber auch anderen Systemen). Weiß jemand ein Objekt in oder um Berlin, das ich mal vor dem Ende der kalten jahreszeit noch besichtigen könnte?

Vielen Dank!

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik