Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rolladenabdeckung
Verfasser:
Theo Wuppermann
Zeit: 19.08.2012 18:06:14
0
1752007
Hallo Leute,
ich habe vor etwa 20 Jahren eine Schwimmbadrolladen-Anlage.
Der Antrieb - wahrscjheinlich das Getriebe - hat seinen Geist aufgegeben.
Wer repariert so etwas im Raum Leverkusen??
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
GTHW

Verfasser:
Heinz Freudenberg
Zeit: 10.06.2013 11:42:14
0
1929571
Guten Tag Herr Wuppermann,

habe erst heute gelesen, dass Sie ein Problem am Getriebe der

Schwimmbadabdeckung haben.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn das Problem noch besteht.

Mit freundlichem Gruß,

H. Freudenberg



H
Zitat von Theo Wuppermann Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich habe vor etwa 20 Jahren eine Schwimmbadrolladen-Anlage.
Der Antrieb - wahrscjheinlich das Getriebe - hat seinen Geist aufgegeben.
Wer repariert so etwas im Raum Leverkusen??
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
GTHW

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik