Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rolladenabdeckung
Verfasser:
Theo Wuppermann
Zeit: 19.08.2012 18:06:14
0
1752007
Hallo Leute,
ich habe vor etwa 20 Jahren eine Schwimmbadrolladen-Anlage.
Der Antrieb - wahrscjheinlich das Getriebe - hat seinen Geist aufgegeben.
Wer repariert so etwas im Raum Leverkusen??
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
GTHW

Verfasser:
Heinz Freudenberg
Zeit: 10.06.2013 11:42:14
0
1929571
Guten Tag Herr Wuppermann,

habe erst heute gelesen, dass Sie ein Problem am Getriebe der

Schwimmbadabdeckung haben.

Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn das Problem noch besteht.

Mit freundlichem Gruß,

H. Freudenberg



H
Zitat von Theo Wuppermann Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
ich habe vor etwa 20 Jahren eine Schwimmbadrolladen-Anlage.
Der Antrieb - wahrscjheinlich das Getriebe - hat seinen Geist aufgegeben.
Wer repariert so etwas im Raum Leverkusen??
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort
GTHW

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik