Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Polyester-Pool sanieren (Farbe)
Verfasser:
lumontur
Zeit: 07.11.2012 14:55:08
0
1791943
Hallo Leute

Sagt hat schon jemand von euch mal sein Pool sanieren lassen, bzw kann mir jemand sagen was das ca kosten würde?

Bei mir ist nur die hellblaue Farbe blass geworden und im großen und ganzen müsste nur die Farbe erneuert werden.

lg
Martin

Verfasser:
kreitmayr
Zeit: 08.11.2012 16:12:46
0
1792596
Frag mal hier

Linkbezeichnung

da antwortet bestimmt auch

Linkbezeichnung

MfG
uwe

Verfasser:
RSBT
Zeit: 04.02.2013 13:29:17
0
1857407
Hallo,

sehr gute Lösung auch zum selber machen.

www.allcoa.de

Wenn wirklich keine Osmoseschäden oder ähnliches vorhanden sind
reicht ein Deckanstrich.
Materialkosten in diesem Fall ca. 50,00 bis 70,00 Euro / m².
Der Hersteller bietet sehr gute Beratung und macht auch gerne
einen verbindlichen Kostenvoranschlag.

Grüße

C. Rohde - Schwimmbadtechnik

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, bei allem geht die Arbeitssicherheit vor. Daher normal "nur" maximal 175 cm Tiefe, ausser die Humusschicht wird zunächst grossräumig abgeschoben und dann ca. 1,7 Meter tief gegraben. Dein Plan...
Eisbaer.7 schrieb: Guten Abend irgend etwas stimmt hier nicht. Ein Vakum-Leckanzeiger benötigt keine Leckflüssigkeit. Hier wird mittels Vakumpumpe ein Unterdruck bei einem Doppelwandigen Tank gezogen, dann wird der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik