Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Baugeld / Anschlussfinanzierung
Verfasser:
error0815
Zeit: 18.11.2013 21:05:30
0
1993284
Keiner weiss genau wann und wohin die Zinsen gehen. Fundamental kann sich Europa im Moment und auch in den nächsten Jahren höhere Zinsen nicht leisten.
Meine Anschlussfinanzierung ist erst in 5 Jahren. Forward Darlehen jetzt oder warten und wenn ja - wie lange. Mich würden fundierte Meinungen interessieren.

Verfasser:
iguzini
Zeit: 21.11.2013 11:07:38
0
1994779
die EZB hat den Zinsatz gerade noch mal gesantz und angedeutet, dass das nicht das Ende sein muss.

Verfasser:
Brennerspezialist
Zeit: 21.11.2013 11:15:58
0
1994787
Meine Anschlussfinanzierung ist erst in 5 Jahren

Dann leg bis dahin jeden Monat Geld beiseite und zahl dann in 5 Jahren die Restsumme auf einen Schlag ab. Habe ich auch so gemacht in diesem Jahr, obwohl mir die Bank 1,43 % Effektivzins für eine Anschlußfinanzierung angeboten hatte.

Der
Brennerspezialist

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik