Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Labelwin Mobiler Kundendienst EDV
Verfasser:
Ned Flanders
Zeit: 29.11.2013 18:32:51
0
1999840
Hat jemand Erfahrungen mit dem Labelwin "Mobiler Kundendienstmodul"? ich würde das Modul gerne zum Aufmass und Stundennachweis bei Kundendienstarbeiten nutzen aber ich weiss nicht ob diese Investion sich lohnt? Praxiserfahrungen vorhanden??? Finden die Monteure die Artikel im Artikelstamm?

Aktuelle Forenbeiträge
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
Opa Claus schrieb: 23.02.2020 Zu früh gefreut. Es war nur ein Vorführeffekt. Der Brenner lief zwei Stunden. Der Speicherkessel wurde voll geladen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik