Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Labelwin Mobiler Kundendienst EDV
Verfasser:
Ned Flanders
Zeit: 29.11.2013 18:32:51
0
1999840
Hat jemand Erfahrungen mit dem Labelwin "Mobiler Kundendienstmodul"? ich würde das Modul gerne zum Aufmass und Stundennachweis bei Kundendienstarbeiten nutzen aber ich weiss nicht ob diese Investion sich lohnt? Praxiserfahrungen vorhanden??? Finden die Monteure die Artikel im Artikelstamm?

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da,...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik