Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alten Pool in Fitnessraum
Verfasser:
MajorNaese
Zeit: 30.03.2015 23:42:04
0
2215323
Hallo,
haben uns vor kurzem ein Haus aus dem Jahr 1969 gekauft mit einem 6,6 x 3,6m Pool. Diesen wollen wir zu einem Fitnessstudio umbauen. Querbalken als Fundament für osb Platten. Die Seiten mit Gipsplatten auf Balken und ein bisschen Platz für Lüftung lassen. Was muss ich beachten mit der alten Schwimmbad Technik? Es riecht immer noch stark nach Chlor, obwohl der Pool wohl schon einige Jahre leer ist.

Danke für eure Antworten.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik