Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alten Pool in Fitnessraum
Verfasser:
MajorNaese
Zeit: 30.03.2015 23:42:04
0
2215323
Hallo,
haben uns vor kurzem ein Haus aus dem Jahr 1969 gekauft mit einem 6,6 x 3,6m Pool. Diesen wollen wir zu einem Fitnessstudio umbauen. Querbalken als Fundament für osb Platten. Die Seiten mit Gipsplatten auf Balken und ein bisschen Platz für Lüftung lassen. Was muss ich beachten mit der alten Schwimmbad Technik? Es riecht immer noch stark nach Chlor, obwohl der Pool wohl schon einige Jahre leer ist.

Danke für eure Antworten.

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik