Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alten Pool in Fitnessraum
Verfasser:
MajorNaese
Zeit: 30.03.2015 23:42:04
0
2215323
Hallo,
haben uns vor kurzem ein Haus aus dem Jahr 1969 gekauft mit einem 6,6 x 3,6m Pool. Diesen wollen wir zu einem Fitnessstudio umbauen. Querbalken als Fundament für osb Platten. Die Seiten mit Gipsplatten auf Balken und ein bisschen Platz für Lüftung lassen. Was muss ich beachten mit der alten Schwimmbad Technik? Es riecht immer noch stark nach Chlor, obwohl der Pool wohl schon einige Jahre leer ist.

Danke für eure Antworten.

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik