Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Thermostatkopf unbekannt ?
Verfasser:
SonDan
Zeit: 15.01.2016 12:20:11
0
2323259
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Thermostatkopf, den leider niemand identifizieren kann.
Vielleicht weiß hier jemand um was für einen Hersteller es sich bei diesem Thermostatkopf handelt...

Ich danke vorab.






Verfasser:
Der-Berater
Zeit: 15.01.2016 12:43:55
2
2323265
Das ist ein Thermstatkopf der Fa. Polytronic - Gewinde M34 x 1.5.

Verfasser:
SonDan
Zeit: 15.01.2016 15:32:29
0
2323344
Zitat von Der-Berater Beitrag anzeigen
Das ist ein Thermstatkopf der Fa. Polytronic - Gewinde M34 x 1.5.


Vielen Dank
Sie haben mir SEHR geholfen

Verfasser:
woisned
Zeit: 17.01.2016 19:08:56
0
2324435
M34 x 1,5 ist glaube mittlerweile ausgestorben, Adapterringe auf genormte M30 x 1,5 gibts auch kaum noch.
Heist alle Ventile und Thermostatköpfe auf genormte austauschen.
Nicht nochmal Befestigungsarten auserhalb von Normen der Hersteller verwenden.

Verfasser:
Stauscheibenputzer
Zeit: 17.01.2016 19:50:01
0
2324468
Es kann sein dass Du kein Adapter mehr bekommst.
Ist das der fall ist es ratsam das Ventil zu tauschen.

Mach mal ein Bild davon.

Verfasser:
SonDan
Zeit: 20.01.2016 11:10:47
1
2326170
Vielen Dank,
habe das komplette Ventil auf 30x1,5 getauscht.
Wie oben schon erwähnt wurde, sind die Adapterringe sogut wie ausgestorben.

MFG

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik