Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Service zurückstellen (Ochsner DK323)
Verfasser:
Fitness
Zeit: 03.02.2016 17:59:28
0
2334157
Hallo,
bei der oben genannten Wärmepumpe wurden die Magnesiumanode ausgetauscht. Nun ist meine Frage wie ich die Servicemeldung zurücksetzen kann??

Vielen Dank im Voraus.

Verfasser:
pich
Zeit: 25.02.2017 14:19:27
0
2482366
hallo gibts schon was neues wegen der service rückstellung würde mich auch interessieren
gruss

Verfasser:
didi78
Zeit: 03.03.2019 19:10:50
0
2759452
Das würde mich auch Interessieren. Hat das vielleicht schon jemand selbst erledigt.

Verfasser:
MasterMeister
Zeit: 07.12.2019 12:50:27
0
2869143
Zitat von Fitness Beitrag anzeigen
Hallo,
bei der oben genannten Wärmepumpe wurden die Magnesiumanode ausgetauscht. Nun ist meine Frage wie ich die Servicemeldung zurücksetzen kann??

Vielen Dank im Voraus.

Menüe-psel-pass-216-p22-dann 01 bestätigen ;-)

Aktuelle Forenbeiträge
crink schrieb: Moin, ob das DG als Ferienwohnung gerade vermietet ist oder nicht - geheizt wird es auf jeden Fall. Wenn Du die Heizung abdrehst, dann heizt das Geschoss darunter das DG mit. Denn das Dach ist die thermische...
ClearY schrieb: Erläuterung: Anscheinend hatte sich die Regelung bzw. die Einstellungen für den Mischer RK2 resetet. Die vor wenigen thematisierte Ventillaufzeit Ty bspw. war nun 35s (zuletzt 45s). Nachdem ich die 45s...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik