Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Windhager biowin 2 change from 15 to 10Kw
Verfasser:
kamei10
Zeit: 18.02.2016 14:13:46
0
2340810
Is it possible to change the value from a biowin 2 from 10Kw to 15Kw as i now it was possible with the first generation of biowins.
Somebody knows if it possible with the biowin 2, with the first generation it was only change the first dip switch to change it.

Thanks in advance

Verfasser:
Sgtdodo81
Zeit: 18.12.2018 19:44:57
0
2721916
Hi, es ist anscheinend möglich. Auf der Platine befindet sich ein DIP Schalter, bei dem Vorgänger konnte man von 15 auf 10kw reduzieren, jedoch weiß ich nicht, wie bei diesem Modell die Schalterstellung sein muss, da ich daran auch Interesse habe

Verfasser:
Lupo1
Zeit: 02.01.2019 16:27:17
0
2728771
Hello,
by the first generation you have to switch the PIN 1 to get all in one line.
I´ve got the first generation but pretty sure the next has the same controller
Wolfgang

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Environmental & Energy Solutions
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik