Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hösch Design DG9800 - Dampfgenerator
Verfasser:
the.simpsons.at
Zeit: 27.02.2017 20:02:33
0
2483240
Hallo,

ich bau gerade Zuhause eine größere Dusche im Keller 2m² und hätte einen neuen Hösch Design DG9800 9kW Dampfgenerator den ich eigentlich einbauen wollte.

Der DG9800 ist glaube ich ~20 Jahre alt aber eben nagelneu und auch komplett staubfrei. Ist das Gerät was Wert oder soll ich auf einen der unzähligen Chinesen-Dämpfer setzen ?

Nun so kurz vor der Installation beschleicht mich eine leichte Unsicherheit ob ich das Riesenteil wirklich montieren soll wobei es für mich einen unverwüstlichen Eindruck macht.

Hat evtl. jemand eine externe Steuereinheit für den DG9800 herumliegen ?

DANKE und lg
Stephan

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
 
Website-Statistik