Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Pufferspeicher
Verfasser:
Berni76
Zeit: 20.04.2017 08:54:17
0
2501286
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Pufferspeicher bzw. der Firma ?

http://www.muenchen-solar.de/Speicher-Solar-und-Heizung-75/Pufferspeicher-fuer-Trinkwasser-und-Solarwaerme-80/Hygienespeicher-mit-Edelstahlwellrohr-und-110-mm-Vliesisolierung-808-809.html

Gruß

Berni

Verfasser:
Socko
Zeit: 21.04.2017 08:00:03
0
2501588
Nein, was stimmt da nicht? Zu preiswert? Zu wenig okkult?

Verfasser:
Berni76
Zeit: 21.04.2017 10:14:04
1
2501642
Hallo Soko,

nein der Preis ist sehr gut. Ich wollte generell nur mal nachfragen, weil es hier in dem Forum auch schon über Pufferspeicher anderer Anbieter negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und der Abwicklung mit der Firma gab.

Verfasser:
mrtux
Zeit: 21.04.2017 19:05:20
0
2501801
Zusätzlich zur jetzigen Dämmung kann noch nachgedämmt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik