Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Unterputzventil Viega
Verfasser:
Kurt
Zeit: 07.05.2003 22:44:08
0
15555
Hat jemand Erfahrungen mit Unterputzventilen von Viega?
Bei uns ist heute bei einem ca. 10 Jahre altem Unterputzventil 3/4", von Viega das Anschlußgewinde (Innengewinde) aufgeplatzt. Das Ventil war in einer fertigen Naßzelle von der Firma Rasselstein eingebaut.
Nebenbei gesagt es war nicht der erste Fall. Außerdem gehen manchmal die Kunstoffschläuche von Fusiotherm defekt. Kann uns da jemand was zu sagen.
mfg Kurt

Aktuelle Forenbeiträge
pelletgreenhorn schrieb: Chaka, Teile des Problems sind gelöst, der Rest scheint eingegrenzt :) Es gab tatsächlich einen Shortcut zwischen WW und...
D.E. schrieb: Hier kann man sich nur anschließen. Du mußt Dein Haus als ganze beheizte Zelle werten. Die Außenwände sind die, die Dich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik