Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Unterputzventil Viega
Verfasser:
Kurt
Zeit: 07.05.2003 22:44:08
0
15555
Hat jemand Erfahrungen mit Unterputzventilen von Viega?
Bei uns ist heute bei einem ca. 10 Jahre altem Unterputzventil 3/4", von Viega das Anschlußgewinde (Innengewinde) aufgeplatzt. Das Ventil war in einer fertigen Naßzelle von der Firma Rasselstein eingebaut.
Nebenbei gesagt es war nicht der erste Fall. Außerdem gehen manchmal die Kunstoffschläuche von Fusiotherm defekt. Kann uns da jemand was zu sagen.
mfg Kurt

Aktuelle Forenbeiträge
Paule 5019 schrieb: . Zitat: Und wo liegt das Problem wenn ich zuerst das Magnetventil und danach den Druckminderer montiere? Dann lesen Sie dass mal.... und an der Stelle von ein Servo gesteuerten Elektro Magnetventil,...
Setano schrieb: Ich habe eine neue Vemutung zum Wasser: Das 50cm Tiefe (selbstgegrabene) Loch im Gewölbekeller war ca 6 Monate abgedeckt. Besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Wasser in diesem Loch nur um Kondenswasser...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik