Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Freiflächen Heizung
Verfasser:
Stefan
Zeit: 09.05.2003 08:47:16
0
15704
Hallo

Wer hat Erfahrung mit Freiflächenheizung? Keine Elektro- Heizung.
Wie viel Heizleistung benötige ich pro qm, wenn Asphalt darüber kommt, um die Fläche Schnee und Eisfrei zu halten?
Muss oder sollte eine Isolierung unter die Heizung?
Wie viel Überdeckung benötige ich um die Rohre vor den Maschinen und den Asphalt zu schützen?

mfg Stefan

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik