Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was die Große Koalition der Haustechnik-Branche bringen könnte
Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 02.03.2018 00:00:00
0
2622181
Die CDU und die CSU wollen es (jedenfalls nach dem Delegierten-Ja bei ihren Parteitagen) und die SPD wohl auch, wenn die Mitgliederbefragung vorbei ist. Dann steht fünf Monate nach der Wahl einer neuen Regierung nichts mehr im Wege.



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Bis Du wirklich sicher, das die Mauer auf der Bodenplatte steht? 6- 8 cm sind eigentlich keine Bodenplatte, sondern mehr eine Art Estrich. Einer Rückstauklappe würde ich nur als Motorklappe vertrauen...
jailbreaker07 schrieb: Hallo, die Idee war halt das die WP mit zusätzlichen 2000l Speicher nicht mehr so oft laufen muss wenn kein Pv Überschuss mehr da ist. Wenn Sonne scheint wird dann ordentlich Wärme in Estrich und Puffer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Haustechnische Softwarelösungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik