Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Sieger BK13 ohne WW-Speicher geht nicht mehr auf WW- Betrieb
Verfasser:
v36401
Zeit: 18.04.2018 21:20:56
0
2640390
Hallo Allerseits,

die oben genannte Anlage schaltet nicht mehr auf WW-Betrieb um, auch wenn der Wasserdurchsatz ausreichen müsste. Fehler zeigt die Anlage nicht an. Wo beginnt man mit der Fehlersuche am Besten?

Vielen Dank im Voraus

Verfasser:
kd-gast
Zeit: 18.04.2018 22:01:37
0
2640405
Kombitherme.. also Wasserschalter/ Turbine
Prüfen..
Das Teil welches den Impuls zur Warmwasserbereitung gibt..
Gruß kd-gast

Verfasser:
Buddy5
Zeit: 19.04.2018 22:24:34
0
2640671
Am BK13 gibt es weder eine Turbine noch einen Wasserschalter. Meistens ist es der Warmwasserstandby-Fühler. Einfach mal den Stecker trennen und den Fühler messen. Erforderliche Werte findet Ihr in der Serviceanleitung.

Aktuelle Forenbeiträge
cacer schrieb: 0,7bar verlust in 2 tagen müsste doch eigentlich ne pfütze hinterlassen. bei meiner druckprobe von 870m pe32x3 rohr habe ich um 2bar druck abzulassen 600ml(599g) gemessen. hast du noch ein mag mit...
gutheiz schrieb: Hallo. Lese mal in deiner Installationsanleitung unter MENÜ /HEIZEN/HEIZGRUNDEINSTELLUNGEN den Text zu : Hysterese Sommerbetrieb. Dann schau dir deine eingestellten Werte an. Wenn die Anlage im Sommerbetrieb...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik