Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
alten Whirlpool mit UV und / oder Ozon nachrüsten ?
Verfasser:
the.simpsons.at
Zeit: 04.06.2018 12:50:55
0
2652124
Hi,

ich habe einen alten Sundance Whirlpool gekauft und musste feststellen, daß es weder UV noch Ozon in dem Bottich gibt, also sehr sehr alt :-(

Ich würde gerne statt Chlor Brom verwenden und nun die Frage ob es Sinn macht UV-C nachzurüsten und evtl. auch einen Ozon-Generator ? oder sind die Nachrüstgeräte ihr Geld nicht wert ?

DANKE und lg
the.simpsons.at

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik