Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
alten Whirlpool mit UV und / oder Ozon nachrüsten ?
Verfasser:
the.simpsons.at
Zeit: 04.06.2018 12:50:55
0
2652124
Hi,

ich habe einen alten Sundance Whirlpool gekauft und musste feststellen, daß es weder UV noch Ozon in dem Bottich gibt, also sehr sehr alt :-(

Ich würde gerne statt Chlor Brom verwenden und nun die Frage ob es Sinn macht UV-C nachzurüsten und evtl. auch einen Ozon-Generator ? oder sind die Nachrüstgeräte ihr Geld nicht wert ?

DANKE und lg
the.simpsons.at

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik