Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wasserhahn dreht durch
Verfasser:
Matze H
Zeit: 14.06.2018 10:43:16
0
2654748
Hallo Leute.

Mir ist ein Wasserhahn in der Spüle in der Küche durchgedreht. Ich habe den Hahn abgenommen, dort ist ein Plastikteil zu sehen, das geriffelt aussieht.
Meine Frage ist nun, ob ich den "Griff" einfach austauschen kann/soll, oder ob ich einfach das kleine Plastikteil dort wechseln muss?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Verfasser:
Socko
Zeit: 14.06.2018 11:01:40
0
2654761
Plasitk im Drehknauf ? Flach - dann neuen Knauf kaufen, draufstecken, fertig.

Verfasser:
arnc
Zeit: 14.06.2018 12:23:28
1
2654781
klik-----------rastbuchse--

OB ALLE gleich wer weiß ????? Bei Amaz.... ist es mit Zeichnung...



Aktuelle Forenbeiträge
geissenpeter schrieb: meine Haustür wurde mit dem Vorgängerprodukt davon behandelt und hat selbst nach 20 Jahren nur die Macken, die wir selber reingemacht haben. Die restliche Oberfläche ist noch richtig klasse. Lediglich...
donnermeister schrieb: Oben kann man eine lange Tauchhülse, mitte und unten nur die kurzen einbauen. Die Tauchhülsen gibt es gleich bei SHWT zu kaufen. Als neuen Wasserfilter baue ich mir gerade einen BWT Bolero RF ein. Denn,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik