Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wasserhahn dreht durch
Verfasser:
Matze H
Zeit: 14.06.2018 10:43:16
0
2654748
Hallo Leute.

Mir ist ein Wasserhahn in der Spüle in der Küche durchgedreht. Ich habe den Hahn abgenommen, dort ist ein Plastikteil zu sehen, das geriffelt aussieht.
Meine Frage ist nun, ob ich den "Griff" einfach austauschen kann/soll, oder ob ich einfach das kleine Plastikteil dort wechseln muss?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Verfasser:
Socko
Zeit: 14.06.2018 11:01:40
0
2654761
Plasitk im Drehknauf ? Flach - dann neuen Knauf kaufen, draufstecken, fertig.

Verfasser:
arnc
Zeit: 14.06.2018 12:23:28
1
2654781
klik-----------rastbuchse--

OB ALLE gleich wer weiß ????? Bei Amaz.... ist es mit Zeichnung...



Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Den Test hast du aber schon ohne den Resol gemacht, Pumpe direkt an 230V? Brummt sie in Stellung 1? Hast schon test-weise den Motorkondensator einer anderen Pumpe mal eingebaut? Das wäre mein...
vi16303 schrieb: Meine Entscheidung ist gefällt. Der Boiler bleibt vorerst drin. Beide Pateien können via Browser für den Badewannenbetrieb bedarfsgerecht die Einmalladungsfunktion benutzen. Die Ladetemperaturen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik