Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Poolabdeckfolie kleben
Verfasser:
mojo123
Zeit: 16.07.2018 10:51:42
0
2662084
hallo, ich habe folendes Problem. Unsere Abdeckfolie (besteht aus so einer Kunststoffbubblefolie) hat sich um den Holm herum gelöst. Weiß jemand womit man die wieder kleben kann?

Verfasser:
Granitteufel
Zeit: 06.09.2018 21:21:54
0
2678825
Backpapier und Bügeleisen.

Ich kaufe 10x5 m und brauche 4,92m.Dann säume ich die mit Bügeleisen und Backpapier.

Verfasser:
endlich_haus
Zeit: 14.10.2018 22:09:11
0
2692184
Löcher könntest du mit zusätzlicher Folie flicken indem du darüberklebst und dazu brauche ich einen Heissluftföhn. Unterlage muss zuvor sehr gut gereinigt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Bis Du wirklich sicher, das die Mauer auf der Bodenplatte steht? 6- 8 cm sind eigentlich keine Bodenplatte, sondern mehr eine Art Estrich. Einer Rückstauklappe würde ich nur als Motorklappe vertrauen...
jailbreaker07 schrieb: Hallo, die Idee war halt das die WP mit zusätzlichen 2000l Speicher nicht mehr so oft laufen muss wenn kein Pv Überschuss mehr da ist. Wenn Sonne scheint wird dann ordentlich Wärme in Estrich und Puffer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik