Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Alternative zur ERP Software KWP BNWIN
Verfasser:
Meistersan
Zeit: 26.07.2018 13:55:00
0
2664609
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen im Büro,
seit ca. 20 Jahren arbeiten wir mit der Software von KWP. Aber da ich mittlerweile mit KWP absolut unzufrieden bin, in Sachen Preis/Leistung, Hotline usw. bin ich auf der Suche nach einem neuen ERP Programm, für einen 5 Personen SHK Service Betrieb.
Wir benötigen das Grundprogramm, Wartungswesen, mobiles Arbeiten für 3 Tabs, grobe Kalkulationsauswertung, Zeiterfassung über die Aufträge für die Stundenabrechnung, Stundenlohnkalkulation mit Übernahme auch auf alte Projekte, Archiv (nach Möglichkeit auch Mailarchivierung), Rechnungseingangsbuch (mit Erstellung von DTA´s), Kassenbuch, Terminplaner (mit Googleabgleich).
Im Groben müsste das alles sein. Es wäre toll wenn mir Kollegen in der Betriebsgröße bis 8 Mitarbeiter mal mitteilen könnten mit welchem Programm sie arbeiten, wo die Stärken und Schwächen sind und wie zufrieden Ihr mit dem Service des Softwarehauses seid.
Da ich jetzt nicht 10 - 20 Programme und mehr testen will wären Eure Beurteilungen und Aussagen echt hilfreich. Danke

Verfasser: Streit Datentechnik GmbH
Beitrag entfernt. Grund: Werbung (siehe Forumsregeln)
Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik