Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Praxisbeispiele
Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 07.09.2018 00:00:00
0
2678865
Was alles bei der Sanierung eines bestehenden Gebäudes beachtet werden sollte, haben wir in den vorhergehenden elf Teilen dieser Serie beschrieben. Im zwölften Teil soll es nun um ganz praktische Sanierungsbeispiele gehen. Damit die einzelnen Beispiele besser vergleichbar sind, beruhen sie alle auf dem gleichen Haustyp.


Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik