Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Praxisbeispiele
Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 07.09.2018 00:00:00
0
2678865
Was alles bei der Sanierung eines bestehenden Gebäudes beachtet werden sollte, haben wir in den vorhergehenden elf Teilen dieser Serie beschrieben. Im zwölften Teil soll es nun um ganz praktische Sanierungsbeispiele gehen. Damit die einzelnen Beispiele besser vergleichbar sind, beruhen sie alle auf dem gleichen Haustyp.


Aktuelle Forenbeiträge
Maximilian123 schrieb: OK dann sind sich die meisten wohl einige, dass wir das Haus nicht sanieren werden sondern wenn dann überlegen sollten abzureißen und neu zu bauen. Welche Kosten werden auf uns zukommen? Das Haus steht...
bin verzweifelt schrieb: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über einen Rat freuen, da wir seit Oktober nur Probleme mit unserer Öl-Brennwert-Anlage (Viessmann Vitoladens 300C) haben und etliche Teile vom Fachbetrieb getauscht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik