Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was kostet eine Klinkerriemchen-Fassade /m2
Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 07:53:03
0
2691468
Hallo,

wie eingangs gefragt:
Habt ihr eine Idee mit was für m2 - Preisen man ungefähr für eine Klinkerriemchen Fassade, fertig aufgeklebt auf WVDS?

Vielleicht hat wer eine Idee oder ganz groben Richtwert, damit ich mal weiterüberlegen kann.
Danke! :)

Verfasser:
derdahm
Zeit: 12.10.2018 14:13:55
0
2691577
Hallo erst mal,

33,50 € /m² ohne Riemchen, da es ja x-fach verschiedene gibt.

In dem Preis ist der Kleber und das Verfugen inkl. Fugenmörtel mit drin.

Gruß
derdahm

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 17:56:29
0
2691652
Hallo,

Danke!! Das hilft mir schonmal ungemein. Was die unterschiedlichen Riemchen kosten ist eh leicht herauszufinden. Bei Arbeit/Kleber/Fugen hatte ich nur absolut kein Gefühl.
Wenn das um 34EUR/m2 geht, wärs sogar günstiger als ich vermutet hab.

Ne blöde Frage noch vielleicht:
Frag ich für die Arbeit eher nen Fliesenleger, oder ne Baufirma/Maurer?

Verfasser:
Tiktal
Zeit: 12.10.2018 21:14:20
0
2691713
Google doch mal nach Thermo Klinker.

Gruß

Onno

Verfasser:
derdahm
Zeit: 17.10.2018 13:16:57
0
2692996
Hallo nochmal,

ich lasse so was vom Maurer machen.

Gruß
derdahm

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 17.10.2018 19:27:50
0
2693084
Ich hab schon Anfragen draussen, aber noch keine Rückmeldung.
Wenn ich bei den hier genannten 34EUR/m2 (ohne Riemchen) lande, wär ich froh. Aber weitere Vergleichspreise hör ich auch gern :)

Aktuelle Forenbeiträge
Ralph.K schrieb: Danke franke. Auch wenn es kova nicht beeinduckt ist die Heißgastechnik ein erwähnenswerter Effizienzbringer. Dyarne das...
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen"...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik