Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Was kostet eine Klinkerriemchen-Fassade /m2
Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 07:53:03
0
2691468
Hallo,

wie eingangs gefragt:
Habt ihr eine Idee mit was für m2 - Preisen man ungefähr für eine Klinkerriemchen Fassade, fertig aufgeklebt auf WVDS?

Vielleicht hat wer eine Idee oder ganz groben Richtwert, damit ich mal weiterüberlegen kann.
Danke! :)

Verfasser:
derdahm
Zeit: 12.10.2018 14:13:55
0
2691577
Hallo erst mal,

33,50 € /m² ohne Riemchen, da es ja x-fach verschiedene gibt.

In dem Preis ist der Kleber und das Verfugen inkl. Fugenmörtel mit drin.

Gruß
derdahm

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 12.10.2018 17:56:29
0
2691652
Hallo,

Danke!! Das hilft mir schonmal ungemein. Was die unterschiedlichen Riemchen kosten ist eh leicht herauszufinden. Bei Arbeit/Kleber/Fugen hatte ich nur absolut kein Gefühl.
Wenn das um 34EUR/m2 geht, wärs sogar günstiger als ich vermutet hab.

Ne blöde Frage noch vielleicht:
Frag ich für die Arbeit eher nen Fliesenleger, oder ne Baufirma/Maurer?

Verfasser:
Tiktal
Zeit: 12.10.2018 21:14:20
0
2691713
Google doch mal nach Thermo Klinker.

Gruß

Onno

Verfasser:
derdahm
Zeit: 17.10.2018 13:16:57
0
2692996
Hallo nochmal,

ich lasse so was vom Maurer machen.

Gruß
derdahm

Verfasser:
Pedaaa
Zeit: 17.10.2018 19:27:50
0
2693084
Ich hab schon Anfragen draussen, aber noch keine Rückmeldung.
Wenn ich bei den hier genannten 34EUR/m2 (ohne Riemchen) lande, wär ich froh. Aber weitere Vergleichspreise hör ich auch gern :)

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi der Aufpreis für KfW 55 ist nicht gerechtfertigt. Die Firmen bauen halt gerne ihre Standarthäuser alles andere wird so teuer gemacht das es sich kaum lohnt. Da sollte man nochmals nachhaken und...
feanorx schrieb: normales leitungswasser reicht Vormischen ist nicht notwendig, einfach jedes Rohr einzeln 1h gut spülen damit schonmal soviel luft wie möglich raus ist, wasser drin lassen, dann sole in ein rohr reinpumpen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik