Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Reglereinstellungen Ecodan FTC5 mit spreasdsheet
Verfasser:
tlchzj79
Zeit: 12.10.2018 11:26:37
0
2691528
Hallo,
im Praxisleitfaden_Ecodan_2017.pdf ist auf Seite 22 ff. ein spreadsheet
abgebildet mit dem man die Reglereinstellungen des Reglers FTC5 machen kann.

(Reglereinstellungen - Ecodan_FTC5_Musterhaus_Maierstrasse 11.xls)

Habe mir die Augen wundgesucht aber im Netz nichts gefunden. Auf eine Antwort an Mitsubishi MEL etc. warte ich noch.

Hat vielleicht jemand im Forum einen Tipp?
Axel

Verfasser:
tlchzj79
Zeit: 12.10.2018 11:32:03
0
2691531
... nur 3 Minuten nach dem Absenden meines Beitrags kam per "WeTransfer"
das speadsheet.

Wenn es jemanden interessiert kann ich den link zur Verfügung stellen. Ein Herr Kroll war so hilfreich .
Axel

Verfasser:
schnedi88
Zeit: 19.11.2018 08:40:37
0
2707125
Hallo,
Ich hätte interesse an dem link!
Könntest du mir den link bitte zur verfügung stellen?
Gruß
Schnedi

Verfasser:
Kala
Zeit: 23.11.2018 15:43:01
0
2710141
Hallo
ich habe auch Interesse an dem Link.
Vielen dank im voraus.

Verfasser:
Ben_Eco
Zeit: 05.02.2019 22:00:20
0
2746723
Hallo an die Community,

ich habe derzeit extreme Stromverbrauchsprobleme mit meiner Ecodan. Würde mich daher über das Tool freuen, um auf Fehlersuche gehen zu können. Habe hier schon eine ganze Menge gelesen und gelernt aber eine Verbesserung hat sich leider noch nicht dadurch eingestellt... :(

Wenn ich Indizien habe, schildere ich das ganze dann später gerne in einem eigenen Thread.

Besten Dank im Voraus!

Verfasser:
pasa
Zeit: 09.02.2019 22:40:13
0
2748388
Hallo tlchzj79
ich habe auch Interesse an dem Link.
Kannst du mir bitte den Link senden.

Vielen Dank
Pasa

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik