Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Thermo Solar Duo Premium System
Verfasser:
comandersteiner
Zeit: 22.10.2018 20:56:57
0
2694764
Bei mir im Keller läuft seit 3 Wochen das Thermo Solar Duo Premium System leider nur provisorisch da ich das Schema 7 als Programmdatei nicht bekomme. Die Leistung der Kollektoren ist Top, was die Wärmepumpe angeht kann ich erst sagen wenn alles über den TA Regler läuft, Ich weiß zwar nicht was da los ist, aber bei der Firma Thermo Solar geht nicht mal jemand ans Telefon.

Hat irgendjemand das Programm 7 für den TA Regler des Duo Premium System?
Das Schema 8 hat den Namen:

Schema_8_Hzkr_912018.dat

MFG
Thomas

Verfasser:
Cizek und Geiger GbR
Zeit: 26.11.2018 19:56:29
0
2711683
Hallo,

ich habe das Schema 7.
Ich kann es Ihnen drauf spielen wenn sie mit dem C.M.I. Modul online sind..
Gerne können wir mal telefonieren..

Verfasser:
Cizek und Geiger GbR
Zeit: 26.11.2018 19:58:11
0
2711684
Mfg
Florian

Verfasser:
comandersteiner
Zeit: 02.01.2019 19:20:52
0
2728890
Servus Florian,

du wärst meine Rettung das würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe bisher nichts
von Thermo Solar bekommen, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage.

Aufspielen musst du es nicht, das kann ich selber, denn dazu muss ich die Anlage ausser Betrieb nehmen, Eingänge und Ausgänge umklemmen und dann das Schema aufspielen. Am besten per Email an comandersteiner@web.de.

Vielen Dank.

MFG

Thomas

Verfasser:
Silke2409
Zeit: 08.04.2019 14:00:44
0
2771644
Hallo,ich habe eine Frage bzgl.der Wärmeträgerflüssigkeit H30L TY 3003/Z2007-Behälter 20 kg für die Thermosolaranlage.Wo bekomme ich die her?unter den Rufnummern der Vertriebspartner ist kein Anschluß.Kann mir jemand einen Händler bzw.dessen Telefonnummer nennen.Lieben Dank im voraus.

Verfasser:
Dietmar Lange
Zeit: 08.04.2019 15:56:39
0
2771687
Zitat von comandersteiner Beitrag anzeigen
Servus Florian,

du wärst meine Rettung das würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe bisher nichts
von Thermo Solar bekommen, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage.

Aufspielen musst du es nicht, das kann ich selber, denn dazu muss ich die Anlage ausser Betrieb[...]


Hinweis:

Die Firma ist in Deutschland wegen Insolvenz der deutschen Vertretung nicht mehr erreichbar

Dietmar Lange

Verfasser:
Dietmar Lange
Zeit: 12.04.2019 00:00:23
0
2772620
Zitat von comandersteiner Beitrag anzeigen
Servus Florian,

du wärst meine Rettung das würde mich sehr sehr freuen, denn ich habe bisher nichts
von Thermo Solar bekommen, auch nicht nach mehrmaliger Nachfrage.

Aufspielen musst du es nicht, das kann ich selber, denn dazu muss ich die Anlage ausser Betrieb[...]


Nach heutigem Kenntnisstand erfolgt jetzt der Deutschland- Vertrieb dieser Produkte auf einem anderen Vertriebsweg

hier

Dietmar Lange

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik