Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Stiebel Eltron WPL 13 problem 2. Wärmeerzeuger WPM 3
Verfasser:
RMitsch
Zeit: 03.11.2018 10:49:27
0
2700714
Hallo zusammen, ich habe eine WPL 13E mit WPM 3

Angeschlossen ist der Fühler für den 2. Wärmeerzeuger aber im Menü des WPM 3 kann ich nirgends Einstellungen für den 2. Wärmeerzeuger vornehmen.

Kann mir jemand verraten wie ich an diese Einstellungsmenüs komme??

Danke im Voraus

Gruß René

Verfasser:
C2018
Zeit: 20.01.2019 15:12:37
0
2737908
Hallo René,

ich gehe davon aus das dein 2. Wärmeerzeuger ein Heizstab ist!?

Dieser kann über die Punkte:

Einstellungen

Heizen

Elektrische Nacherwärmung > Untere Einsatzgrenze Hzg
Elektrische Nacherwärmung > Bivalenztemperatur Hzg

(Beim Warmwasser gibt es ähnliche Punkte.)

beeinflusst werden.

Gruß
Carsten

PS: Bei anderen Wärmeerzeugern könnte ich mir Vorstellen das es die gleichen Punkte sind!

Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik