Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Boden ausgleichen aber womit
Verfasser:
bpolehh
Zeit: 06.12.2018 19:27:33
0
2716301
Hallo

Ich habe einen Boden Aus gibsfaserplatten glaube ich

Wie kann man am besten es glatt mach für Laminat



Verfasser:
gnasch
Zeit: 06.12.2018 19:51:59
0
2716317
Unters Laminat kommt ein schwerer, einseitig beschichteter Filz,
wegen dem Trittschall.
Darunter kannst Du Unebenheiten mit "selbstnivellierender Ausgleichsmasse"
egalisieren.

Gruss, gnasch

Verfasser:
winni 2
Zeit: 06.12.2018 19:54:59
0
2716318
Könnte man mit Fermacell-Spachtel ausgleichen und dann schleifen,
aber eigentlich sieht das, in Verbindung mit dünner Trittschalldämmung,
auf dem Foto eben genug für Laminatverlegung aus.

Grüsse

winni

Verfasser:
bpolehh
Zeit: 06.12.2018 22:54:13
0
2716413
Danke schon mal

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik