Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellung Speicherladepumpe
Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 06:36:27
0
2716432
Hallo ,ich hab folgendes Problem:Das Ventil der Speicherladepumpe für den Pufferspeicher öffnet zu spät. Wenn der Hauskreis mit der eingestellten Temperatur bedient ist und dann normalerweise das Ventil zum Pufferspeicher öffnen sollte , geschieht das zu spät, Folge : Sicherung schaltet ein und der Ofen schaltet ab. Kann mir einer sagen wie ich die Temperatur zum öffnen ändern kann? Bilder der Anlage und Steuerung :

Verfasser:
elo22
Zeit: 07.12.2018 07:50:27
0
2716441
Ich sehe im Firefox keine Bilder.

Lutz

Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 11:46:50
0
2716524
Kessel

Steuerung

Im normalen Menü gibts dafür kein Eintrag , weiß nicht ob es noch ein verstecktes Menü gibt für Installateure?

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik