Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellung Speicherladepumpe
Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 06:36:27
0
2716432
Hallo ,ich hab folgendes Problem:Das Ventil der Speicherladepumpe für den Pufferspeicher öffnet zu spät. Wenn der Hauskreis mit der eingestellten Temperatur bedient ist und dann normalerweise das Ventil zum Pufferspeicher öffnen sollte , geschieht das zu spät, Folge : Sicherung schaltet ein und der Ofen schaltet ab. Kann mir einer sagen wie ich die Temperatur zum öffnen ändern kann? Bilder der Anlage und Steuerung :

Verfasser:
elo22
Zeit: 07.12.2018 07:50:27
0
2716441
Ich sehe im Firefox keine Bilder.

Lutz

Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 11:46:50
0
2716524
Kessel

Steuerung

Im normalen Menü gibts dafür kein Eintrag , weiß nicht ob es noch ein verstecktes Menü gibt für Installateure?

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik