Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellung Speicherladepumpe
Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 06:36:27
0
2716432
Hallo ,ich hab folgendes Problem:Das Ventil der Speicherladepumpe für den Pufferspeicher öffnet zu spät. Wenn der Hauskreis mit der eingestellten Temperatur bedient ist und dann normalerweise das Ventil zum Pufferspeicher öffnen sollte , geschieht das zu spät, Folge : Sicherung schaltet ein und der Ofen schaltet ab. Kann mir einer sagen wie ich die Temperatur zum öffnen ändern kann? Bilder der Anlage und Steuerung :

Verfasser:
elo22
Zeit: 07.12.2018 07:50:27
0
2716441
Ich sehe im Firefox keine Bilder.

Lutz

Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 11:46:50
0
2716524
Kessel

Steuerung

Im normalen Menü gibts dafür kein Eintrag , weiß nicht ob es noch ein verstecktes Menü gibt für Installateure?

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik