Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?
Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 08.12.2018 08:50:32
0
2716866
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?

link

Verfasser:
Thorfinn Hansen
Zeit: 11.12.2018 13:29:08
0
2718154
Wo ist die Frage?
Es gibt viele Übertragungstechnikken. Feldbusse gab es in den 80ern aber auch schon viele und auch damals fand jeder Hersteller die von ihm unterstütztem Feldbusse überlegen.

Verfasser:
gnika7
Zeit: 11.12.2018 13:39:48
0
2718159
Zitat von Thorfinn Hansen Beitrag anzeigen
Wo ist die Frage?

Die Frage war eher rhetorisch... Es ging um den Link...

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik