Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Daten Auslesen bei CitrinSolar SLR XT1
Verfasser:
heiner999
Zeit: 09.12.2018 10:24:44
0
2717185
Hallo,

nachdem ich Heizungsforum keine Antwort erhalten habe verusche ich es hier nochmal.

Kann ich bei der Steuerung SLR XT1 die Daten, die diese empfängt auslesen und z.B. per PC weiterverarbeiten? Die Steuerung verfügt über einen VBius. Geht das mit einem VBus USB Konverter?

Danke
Heiner

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
 
Website-Statistik