Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Daten Auslesen bei CitrinSolar SLR XT1
Verfasser:
heiner999
Zeit: 09.12.2018 10:24:44
0
2717185
Hallo,

nachdem ich Heizungsforum keine Antwort erhalten habe verusche ich es hier nochmal.

Kann ich bei der Steuerung SLR XT1 die Daten, die diese empfängt auslesen und z.B. per PC weiterverarbeiten? Die Steuerung verfügt über einen VBius. Geht das mit einem VBus USB Konverter?

Danke
Heiner

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik